Samstag, 10. Januar 2015

Tokyo Goul

Ich frag mich was andere Fans sonst so für Animes schauen?
Vermutlich genau solche, die das Bild vermitteln, Animes sei etwas für kleine Kinder.
Der erste Kommentar den ich lese, nach der ersten Folge der zweiten Staffel:
"Oh mein Gott. Hab sie mir gestern angesehen und bin jetzt immer noch voll durch den Wind"
Ähhhmmm...ok. Hier hast du einen Lolli, geh und sag deiner Mama, dass die Tante gesagt hat, sie soll doch bitte deinen Pc konfiszieren.
Ich meine, hast du die erste Staffel nicht gesehen oder was?
Ich verstehe die Menschheit einfach nicht.

 
Mein Meinung?
Herr der Animewelten, im Himmel.
Bitte nimm dieses bescheidene Opfer meinerseits, als dank an, dass du Ayato nicht getötet hast.
Ich wäre dir auch weiterhin sehr verbunden, wenn du diesen wundervollen, arroganten und hasserfüllten Teenager weitgehend vor meinem Fluch (also seinem Tod) beschützen würdest.
Dankeschön :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen