Mittwoch, 17. Februar 2016

Viva

Omg Kpop läuft im deutschen Fernsehn (灬ºωº灬)♡
Ich würde am liebsten alle meine Mittage damit verbringen vor der Glotze zu sitzen nur um zu schauen, wer heute alles auftaucht (ಥ﹏ಥ)
Auch auf fb Seiten findet man immer öfter Aufrufe, doch bitte mit zu voten.
Und wenn man sich die Kommentare unter der fb-wishlist ansieht, fallen sofort die zahlreichen K-Pop Wünsche auf.
Klar wo K-Pop Fans sind, sind auch Hater.
Dabei stören mich weniger die Ungläubigen, mit ihren Schimpftiraden auf meine Idols. Sondern viel mehr die Vaterlandsverräter. Die Fans, die meinen K-Pop solle doch bitte nicht mainstream werden. Die sagen, sie wollen keine Möchtegern - Fans in ihrem fandom.

Erde an Idioten: K-Pop ist koreanische Mainstream Musik! Nur weil es bei uns nicht regulär läuft kann man es noch lang nicht als 'nicht mainstream' bezeichnen.
Ou und: 'Möchtegerns' sind in jeder Hinsicht besser als Sasaengs oder sehe ich das falsch?
Und das Wichtigste: Wie wärs wenn ihr mal nicht nur an euch denkt? Unsere Aufgabe sollte sein unsere Idols zu unterstützen. Das bedeutet ihre Musik zu verbreiten! Damit sie berühmt werden, ihren Traum leben.
Ihr wollt sie nicht mit anderen teilen?
Einen Moment bitte, das Telefon klingelt. Realität ist dran. Sie richtet euch aus, DASS EURE IDOLS ATMENDE MENSCHEN SIND DIE MAN NICHT BESITZEN KANN!

Ja...ja manchmal schäme ich mich für meine fandoms.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen