Montag, 21. März 2016

Lbm 2016

Anders als die Anderen muss es niemand wissen, was ich denke, ich will mich nur erinnern.

Die LBM ist immer genial. Obwohl. Nach zwei Jahren immer zu sagen? Noch dazu, da ich dieses Jahr Halle 1 nur verlassen habe, um mir draußen den Hintern ab zu frieren? Vermutlich keine gute Idee.

Ich hab zu viel gekauft (kein Kpop Zeug dieses Mal :'D ich bin wieder dem OP-Rausch verfallen - ich liebe meine zwei neuen Babys)

Ich habe Menschen kennen gelernt/wiedergetroffen/endlich angesprochen.
Leute, die mich lieben, obwohl ich aufgedreht und laut bin. (Geht also anscheinend doch.)

Kpop-Fans sind in vielerlei Hinsicht miese, kleine Bitches. Aber solang sie dich als einen v ihnen akzeptieren, nehmen sie jeden wild Fremden auf.
Das meinen sie wohl mit Kpop-Family.

Ich hab endlich, die Leute angesprochen, deren Leben ich seit einem Jahr im Internet mitverfolge. Ich hab bekloppte Freunde getroffen. Neue bekloppte Menschen kennen gelernt, die es noch zu finden gilt (Taeyang wo bist du T.T)

Ich vermisse sie jetzt schon wieder T.T
Ich würde gerne wieder in die Kälte zurück, wenn ich dafür nur ein paar weitere Stunden, mit diesen wonderful human beings verbringen könnte (auch wenn der Zauber dieses Jahr schon etwas verfolgen ist...).

1 Kommentar: