Mittwoch, 8. Juni 2016

Japan/Korea

Hab ich das schon erwähnt? Vl. Vl nicht. Ich hab Deja-vus.
Meine Reise Ziele sollten in Korea und Japan liegen. So nach dem Motto: Du bist Anime/Kpop Fan. Du musst da hin wollen.
Und ja: ich will nach Japan/Korea. Die japanische Kultur ist extrem interessant und so anders als unsere. Alleine ihr Geschichtsverständnis ist eine Wissenschaft für sich! (Und Korea: Ja ok ich geb zu: ich hab nach wie vor keine Ahnung von dem Land. Ich will Idols stalken.)
Aber mein erstes Ziel ist es nicht.
Meine Traumreise fängt mit einem Schiff an, hört mit einem Schiff auf und findet auf einem statt. (Wenn wir davon ausgehen, dass das Wunschdenken auf eine Reise in eine SCHEINBAR fiktive Welt nicht gestattet ist)
Und mein Traumziel? Ist Hong Kong.
Warum? Ich weiß es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen