Donnerstag, 17. August 2017

SPOILER VON DER GELEAKTEN GOT FOLGE

Fuck.
Fuck.
Fuck.
Fuck!!!!!!
Nein!!!!! Ich habe gerade gestern noch mit einer Freundin darüber gesprochen.
Sie hat spekuliert, dass Drogon der "Eisdrache" wird. Ich hab gemeint, dass das unwahrscheinlich ist, er ist der Einzige von ihnen, der wirklich schon an der Handlung teilgenommen hat. Die anderen beiden waren eher...nur da. Aber jetzt da wirklich einer von ihnen tot ist: Fuck!!!
Viserion du kleiner süßer Mausebär. (Ich bin mir nicht 100% sicher, dass es Viserion ist. Es geht auch eher über Haupt darum DASS einer tot ist UND ZU NEM SCHEIß EISDRACHEN WIRD ICH MEINE WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?!?!?!?)


Aber jey Dany und Jon sind ja sowas von verliebt <3 ich hoffe er treibt ihr dieses: Meine Drachen werden meine einzigen Kinder blieben aus...

Und ja...ja ich habe sehr wenig Geduld. Ich musste es einfach schauen. Ich bin schon voll stolz, dass ich so lange gewartet habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen