Sonntag, 22. Februar 2015

Tazza-The god damn it hidden card

 
 
OH MEIN GOTT!!!
OH MEIN F****** GOTT!
 
 
Dieser Film ist die Krönung. Die Krönung seiner bisherigen Karriere.
Wie konnte ich auch nur einen Moment lang daran zweifeln, dass Seung-hyun nicht meine Nummer1 von BigBang ist? (Weil GD zuckersüß und Hundelieb ist, weil Taeyang unglaublich tanzt, Daesungs Lächeln mich umwirft und Seungri einfach nur faszinierend ist. Aber lassen wir das außen vor)
 
Ich liebe diesen Film!
Ich liebe ihn!
Naja es kommen gleich zwei...Gören vor, die sich an Dae-Gil ranwerfen...aber seine kleine Mina find ich recht süß, also was solls.
 
Und ich danke Gott und der Welt für die englischen Untertitel.
(Hat ja lang genug gedauert!)
 
 
 
Er ist fast schon schüchtern.
Seine Entwicklung durch den Film ist einfach unglaublich. Aber ich habe nichts anderes von ihm erwartet.
Von 'kleinem Charmeur'
hin zu
'Ich spiel in einer ganz anderen Liga als du, Freundchen'
Einfach nur perfekt
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen