Donnerstag, 8. Oktober 2015

Bobbys Charme

I'm back in the Kpop fandom ヽ(;^o^ヽ)
Mir fehlt unglaublich viel. Ich muss alles nachholen. Ich will nicht.
Aber zum erstrn Punkt: Bobbys Charme.
Ja. Ikon ist eine Idolgruppe.
Ja Bobby ist ein Idol.
Nein. Bobby bewegt sich nicht wie eins.
Was ich damit meine?
Zico hat mal gesagt, Block B sei keine HiphopGruppe. Ich habe ihm nicht geglaubt, aber er hat recht. Idol-Zico und Underground-Zico sind zwei unterschiedliche Menschen! Sie reden anders. Sie handeln anders. Sie BEWEGEN sich anders!
Aber Bobby? Er bewegt sich wie ein Rapper. Ich kann es nicht erklären.
Es ist einfach das Gefühl.
Und das Gefühl ist genial!
Ich liebe ihn dafür.
Ich liebe ikon dafür!
Sie sind eine HipHop Gruppe.
Es ist mir egal, was andere sage.
BigBang sind Idols.
Bts sind fucking idols!!! Sie machen 99% ihrer Zeit auf Deppen und ihr sagt sie sind HipHop Stars?!? Mhm und meine kleine Schwester ist unsportlich (Sie geht drei mal die woche turnen und trägt mich einfach so durch die Gegend.)
B.A.P ist nicht mal HipHop.
Aber ikon? Offiziell: Idols. Aber das Gefühl. Das Gefühl sagt HipHop durch und durch.

Wenn wir schon bei Möchtegern HipHop sind: Monsta X rockt ヘ(゜Д、゜)ノ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen