Donnerstag, 15. Oktober 2015

FBM

Omg ich freu mich schon soooo sehr auf morgen o(╥﹏╥)o
Nicht nir weil ich am Samstag tolle Menschen treffen werde, sondern vor allem weil ich einen unglaublich wertvollen Menschen schon morgen treffen werde (づ ̄ ³ ̄)づ
Da überleb ich auch altgriechisch heute abend ¯\_(ツ)_/¯

Ich vergleiche Ace mit meinen Idols. Warum? Der eine ist doch durch und durch fiktiv?
Die anderen sind es doch auch.
Das was sie uns zeigen wollen sie uns zeigen. Doch der Mensch an sich. Der der dahinter steht, den bekommen wir doch eh nicht zu Gesicht.
Ich nenne sie 'Babys', sage 'meins'. Aber lasst euch davon nicht in die Irre führen. Ich bin zu alt, um wirklich daran zu glauben. Och bin zu alt, um 'mein Ehemann' zu sagen. (Von einem Typen der mich nicht mal kennt.)
Also warum sollte ich der Verzwiflung und dem Wahnsinn erliegen, der sich in mir ausbreitet, wenn ich daran denke, dass sie mich eh nie wahrnehmen werden?
Es mag insgesamt kindisch sein, aber so bin ich nunmal. Ich kann nicht von ihnen ablassen und sie würden mich in den Wahnsinn treiben.
Also mache ich sie zu Geschöpfen meiner Fantasie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen