Freitag, 23. Juni 2017

Naruto/Fairy Tail/One Piece?

Dafür wird man mich sicher lynchen, doch ich habe Angst vor dem Ende von One Piece. Nicht weil ich Angst habe, dass es endet, sondern weil ich Angst habe, wie das Ende ist. Denn die beiden vergleichbaren Anime, die ich sonst noch verfolge, deren Ende war/ist scheiße. Narutos Ende ist absolut abgedreht und zum Schluss kennt man sich einfach nicht mehr aus. Fairy Tail ist noch nicht zu Ende, aber da ist es auch jetzt schon so.
Und ich fürchte mit One Piece wird es ähnlich laufen. Was verständlich ist, denn versteht das nicht falsch, ich wünschte mir, das würde bei allen Serien so sein, aber voraussichtlich 30 Jahre an Laufzeit, ist zu lang. Man weiß zum Schluss nicht mehr, was wann wie war. Vergisst die Hälfte der alten Charaktere und meistens lässt die Qualität auch irgendwann nach.
Lieber wäre mir, wenn One Piece früher endet, dafür aber ein grandioses Ende hat, dass sinnvoll ist und nicht daran zweifeln lässt ob Oda noch ganz dicht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen