Donnerstag, 22. Juni 2017

wtf?!?!

Was habe ich da gerade gelesen?!?!?!
Erste Regel bei der guten fanfic Suche: schaut euch das Profil an und wenn da was von K-Pop steht: lauft!
Fassen wir also zusammen: KId und Ace (Ou Gooooott meine unschuldigen Augen!!!) treibens wie die Karnickel (ICH DACHTE ZUERST ES WÄRE LAW!!! ich mein das wäre noch mehr ooc gewesen...aber daran bin ich ja gewöhnt) und sie sind beste Freunde...Kid und Ace....die es miteinander treiben...(ich werde beichten gehen müssen...).
Und bevor wir zum Schlimmsten kommen (oh ja es geht noch schlimmer...): Anscheinend ist Kid ein Zico-Fan... wow ja total. Grundsätzlich würde es mich ungemein freuen, wenn Kid etwas mit K-Pop beziehungsweise mit K-Hiphop anfangen könnte. Problem dabei ist, um den Scheiß zu finden, musst du ganz tief drinnen stecken und sorry gurl ich sehe Kid auf keinen Fall als kleinen fanboy. Vergiss es.

Aber nun zum schlimmsten Teil, ich nenne ihn: "Ich habe nichts gegen Schwule. Wer ist die Frau in eurer Beziehung"

Statt die Namen zu verwenden und die Katze von Anfang an aus dem Sack zu lassen (ernsthaft, das hätte und so viel erspart), verwendet die liebe Autorin nur die Wörter "Uke" und "Seme" (neben "roter Teufel", "rothaariger" und "schwarzhaariger"), die Wortwiederholung ist da gar nicht das Problem, das ich ansprechen will, sondern etwas was mich allgemein nervt. Dieses "Wow ich liebe Yaois, deshalb muss ich im Umkehrschluss auch Schwule lieben, richtig?" Falsch. Yaois sind (mit ein paar Ausnahmen) für Mädchen geschrieben worden. In der Masse der Romanzen-manga wollen sie auffallen und oder die Gewaltbereitschaft gegenüber dem schwächeren Part der Beziehung legal machen. Denn man darf zwar keine kleinen Mädchen vergewaltigen, aber bei nem kleinen Jungen ist es ok, richtig? FALSCH!
Aber viel Spaß mit eurer "aufgeklärten" Einstellung, nur lasst Ace und Kid da bitte raus, ok? Sie sind meine Babys und ich will sie nicht leiden sehen.

Good Cop or Bad Cop? That`s the Question.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen