Donnerstag, 7. September 2017

SnB

Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelings! Noooo. Why?
Ich meine ich kann mir ungefähr denken "why", aber trotzdem T.T

Normalerweise gehen mir die meisten kleinen, süßen, schüchternen  Mädchen auf den Wecker, vor allem wenn sie stark sind.
Und auch hier habe ich mir erst gedacht: Gott was geht die mir auf den Kecks.
Aber jetzt mit dem Drama um Chris. Naja. Irgendwie werde ich da schon emotional.
Ich habe die Kombination zwischen Action und Romantik immer gehasst. Bei SAO zum Beispiel.
So ein Bockmist. Langweiliges Geheule durch und durch. (Und dann noch mit der Pleite von den anderen beiden Anime. Gott war ich froh um My Hero Academia.)
Aber bei SnB ist es anders. Ja es stört mich, dass Nina die Hauptperson ist. Ich würde einfach gerne viel mehr von Azazel sehen. Aber die Leute um sie herum sind cool und mit Charioce zusammen ist sie schon ganz süß. Außerdem stehe ich auf Drama und dieser Anime ist manch einer FF-Idee, die früher mal in meinem Kopf rumflog wirklich ähnlich. Ich hab Kid/Ace Feelings ^-^ und dieses mal ganz positiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen