Montag, 20. November 2017

Ich hab das kleine Mädchen in mir gefunden :D

Ich mein: klar ich bin ein Mädchen durch und durch. Aber ich vertrete solche Werte wie: heul nicht in der Öffentlichkeit, zeig keine Schwäche, selbst ist die Frau. Um es kurz zu machen und weil mir der Spruch meiner Freundin so gut gefallen hat: "Ich passe einfach in kein Mädchenmagazin."
Ist burschikos ein Wort? Das würde auf jeden Fall zu mir passen. (Auch wenn mich diese Mädchen, wahlweise mit Skateboard, die nur männliche Freunde haben und viel zu hart versuchen männlich zu sein und glauben, dass alles was "für Mädchen" ist sowieso voll scheiße ist, auch angehen.)
Aber ich schweife ab. Worauf ich hinaus wollte ist, dass ich mich inzwischen ziemlich in japanische Filme verknallt habe. Bei Anime-Serien bevorzuge ich Aktion und Blut und Gewalt und Horror. Doch bei den Filmen liebe ich das leichte, romantische Leben. Romantisch im Sinn von verklärt und wundervoll, nicht Liebe. Ich bevorzuge vor allem die Filme, die ich früher nicht verstanden habe, oder die mich aggressiv gemacht haben, weil das Ende furchtbar ist oder sie auf nichts hinauslaufen. Aber es ist erfrischend, dass diese Filme nicht aktion-geladen und übertrieben sind, der Spannungsbogen existiert oft nicht und Hollywood zerstört dabei nicht alles was gut und schön ist.
Hach. Ich bin total im Fieber ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen