Mittwoch, 22. August 2018

It's been a while

und das ist noch untertrieben.

Das hier ist einfach kein safe-space mehr für mich, wo ich meine vielen, überschäumenden Fangefühle loswerden kann. Deshalb bin ich umgezogen. In die absolute Anonymität von animo, wo mich keiner kennt und niemand die Möglichkeit hat, etwas über mich zu erfahren, wenn ich das nicht will.

Aber trotzdem. Ich hab so lange auf dieser Seite mein Unwesen getrieben, das ich schon wirklich nostalgisch werde, wenn ich nur daran denke. Auch wenn die Erinnerungen nicht mal überwiegend positiv sind. Es bleiben Erinnerungen.

Ich bin weiterhin ein kleiner Fan, doch würde man mich mit der Person vergleichen, die ich war, als ich das erste Mal diese Seite entdeckt habe, würde man nicht mal mehr auf die Idee kommen, es wäre die gleiche Person. Ich bin eine bessere Version meiner Selbst, glücklicher denn je und bereit alles für mein Glück zu tun. Alles negative ist aus meinem Leben entfernt, Menschen sowie Dinge. Und ich bin bereit einen vollkommen neuen Weg einzuschlagen.

Ich gehe von zuhause weg. Endlich und lasse hoffentlich meinen letzten Ballast zurück. Mir ist klar, dass es nicht perfekt wird. Ich bin erwachsen und weiß, dass die Welt so nicht funktioniert. Und trotzdem bin ich optimistisch und vor allem froh, dass ich diesen Schritt endlich gemacht habe.

Vielleicht komme ich irgendwann einmal zurück. Vielleicht, wenn ich meinen Kindern Tagebücher zeigen soll und alles was ich vorzuzeigen habe sind übers ganze Internet verteilte Schnipsel. Vielleicht wird das Ganze aber auch vor sich hinsiechen und ich finde nie wieder hierher.
Doch bis dahin: verliert eure Begeisterung nicht, eure Liebe für fiktive Welten und mit diesen Worten:
bis dann, ich wird jez mal die reale Welt ausprobieren
eure Ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen