Samstag, 12. Oktober 2019

it is me

Neben meinem neuen Uniweg haben sich auch andere Dinge geändert.
Ich habe wieder Kontakt zu Leuten, die lange kein Teil mehr meines Lebens waren.
Ich habe das Schreiben wieder für mich entdeckt und mein Musikgeschmack ist gerade im Wandel.
Ich versuche mehr zu lesen was mich kulturell und sprachlich weiter bringt, da ich das im Studium einfach nicht mehr habe.
Statt dass meine Studienkollegen meine Interessen und Lieben teilen, muss ich außerhalb dafür sorgen, dass ich mich mit Menschen umgebe, die mir gut tun.
Es ist nicht alles gut. Ganz und gar nicht und vor allem nicht momentan. Aber ich weiß. dass ich dieses Studium zu Ende führen muss, um irgendwann wieder das machen zu können, was ich liebe.
soweit zu dem kleinen Update über mein Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen