Montag, 29. Juni 2015

Smtm4

Lasst die Spiele beginnen und möge das Glück stehts mit euch sein.

Ich hab wirklich so ein bisschen "Tribute von Panem"-Feeling. Nur das die Karrieros in dem Fall die beliebte Beute sind. Ihr wisst schon...Karrieros gleich Idols.

Ich hab mir die erste Folge sofort angesehen, als sie mit subs raus war und hab danach natürlich gleich tumblr gestalked um heraus zu finden wer die Favoriten sind. Und wie so oft hab ich so viel verpennt...
Es gab jemanden der die Frechheit besaß Taewoon vor Zico schlecht zu machen? Und er hat nichts weiter dazu gesagt?!?! (Naja er kann ihn ja schlecht treten...darf. Ich mein darf ihn nicht treten) Du bist Taewoons Bruder, Junge! Ich liebe dich zwar, aber nein!

Und wie können sie mir das antun? Ab zu brechen bevor Zico Mino beurteilt UND BEVOR TAEWOON ÜBERHAUPT ANSETZEN KANN?!?!
Ich hoff Mino fliegt nicht. Denn um ehrlich zu sein fand ich seinen rap nicht wirklich berauschend...

San E lässt Leute nicht durch, weil sie nicht gut zu vermarkten sind? Ich kenn mich nicht aus, aber bis jetzt liebe ich den Kerl und hoffe das da nur mal wieder hater sprechen.

Gott ich freu mich schon so auf die neue Folge. Keine Ahnung wie ich das aushalten soll bis nächste Woche!
Der ganze Idol-Underground-fight nervt zwar tierisch, aber OMG ich will mehr!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen