Dienstag, 23. Juni 2015

Supernatural ganz gechillt...ja das glaubst du!

Da schaut man ganz in Ruhe und in Frieden Supernatural. Schläft VOLLKOMMEN UNABHÄNGIG VON DER SERIE seit Neuestem mit einem Salzsteuer im Bett und ist total ungstresst (bis auf die paar -7- Prüfungen in den nächsten zwei Wochen).
Und dann besucht man nur mal kurz Facebook/tumblr/instagram und BÄM Comeback von Bts/Neue Gerüchte um B.A.P und Gukkie/14 noch nicht geschaute Interviews/Shitstorm auf GD/nur noch 3 Tage bis Smtm4 beginnt!!!
Und ich denk mir nur so: Alter... Wie lang war ich bitte weg?!?!

Aber ernsthaft: Ist Sick nicht soooo genial. Ich mein es ist zwar "Monat des beknackten Refrains" aber das Lied an sich/der Tanz/das Video!!!!! Einfach nur genial. (Obwohl die Mutter in mir nicht bereit dafür ist, dass all ihre Babies langsam erwachsen werden (ノ´ー`)ノ )

Weil wir gerade bei "nicht bereit" sind. Es sind noch drei Tage. Drei Tage trennen mich davon, mein Herz endgültig zu zerstören. Jay Park, San E, lauter aufstrebende junge Idol-Rapper, Big Bang vermutlich in nem Gastauftritt oder so, HipHop, Rap, Performance. Ich krieg seit Unpretty Rapstars den Hals nicht voll genig davon...aber diese Combi ist fatal für mich. Weil zum krönenden Abschluss meine Lieblingsidolbrüder dabei sind!
Sagt mir wie ich das überleben soll? Taewoon, der seinem Traum hinterher jagt: ok...ich halte das aus. Zico, der das tut was er liebt: schon mehr als grenzwertig...too much feelings.
Die Beiden zusammen. In einer Show. Wo sowieso schon so viele andere Faktoren dabei sind, dass ich nicht wüsste wie ich überleben soll. Das ist mein Untergang. Das ist mein süßer Untergang. Was mach ich wenn Taewoon fliegt? Wenn er schon am Anfang versagt? Oh Gott. Ich bin nicht bereit dafür!!!
Und trotzdem freu ich als würde mein Geburtstag mit Weihnachten zusammen fallen (づ ̄ ³ ̄)づ
Gebt euer Bestes, boys!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen