Dienstag, 7. Juli 2015

Hilfe von Bands

Ich bin ein furchtbarer Mensch.

Einer der Hauptgründe, warum ich B.A.P niemals vergessen will, sie niemals aus meiner Liste an Lieblingsbands streichen könnte, ist der, dass sie mir geholfen haben, mit ihrer Musik und ihrer Art, als es sonst niemand konnte oder wollte.
Ich bin ihnen unendlich dankbar und liebe sie dafür umso mehr.

Aber wenn ich sehe, wie jemand etwas der Gleichen auf fb oder anderen social networks postet, bekomme ich einen Kloß im Hals und das Bedürfnis jemanden auszulachen. Warum geht man damit hausieren? Das ist doch nur ein weiteres "Ich bin der bessere Fan"- Argument.
Ist es nicht? Ich sehe das zu überzogen?
Mhm klar. Wir sind K-Pop-Fans. Wir greifen alles an, was sich zwischen uns und unsere Idols stellt. Auch unsere Mitfans. (Das ist Fakt). Mit-Fans, die nicht alle Shows gesehen haben/die sie nicht seit ihrem Debut kennen/die nicht ALLES über sie wissen, sind es ja schließlich auch nicht wert, sich als Fan zu bezeichnen.

Mich nervt alles davon. Beide Seiten. Dieses Ständige: Du musst mehr wissen!/WAS? Du hast das nicht gesehen?/Ich hab alle Alben, in jeder Ausführung, Farbe, Postcard und Autogram!/Ich war jetzt schon fünf Mal in Korea und hab GDs Taschentuch (geklaut) käuflich erworben. und was hast du an persönlichen Gegenständen?
Langsam aber sicher fange ich an es zu hassen. All diese Fans, mit ihrem unterschwelligem Schwanzvergleich, wer was von wem hat, weiß oder verschenkt hat. Seht euch die ganzen Extremos an... Exo-Ls, Girls Generation Fans oder wer sonst noch verschrien ist. Sie stehen wenigstens dazu.

Ich werde ab heute ein Einsiedler-Fan. Keine Fan-Meetings. Kein Kontakt zu anderen. Oder sonst was. Ihr könnt mich alle mal mit eurem Getue. Ihr werdet euch nicht ändern und ich habe schon genug Stress mit Smtm4 Fight zwischen Idol-Rapper und Underground.
Für noch mehr Bitch-Fight reichts einfach nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen