Dienstag, 14. Juli 2015

Ich bins leid.

Ich bins leid.
Leid, dass smtm so ein Drama ist!
Mein englisch ist nicht ansatzweise gut genug um dass den Anderen klar zu machen.
Erstens: Ja es gibt viele die es nur sehen, weil Idols in der Jurie sitzen und weil Idols mitmachen. Naund? Mehr Einschaltquoten? Das bringt auch der Sendung was. Klar. Leute, die keine Ahnung haben sollen die Klappe halten. Underground --> Da erwarte ich mir Schimpfwörter. Wenn sie nicht fluchen platzen sie noch :D
Zweitens: Ich finde es in keinem Fall gut, dass Fans irgendwem Drohbriefe schreiben. Egal warum! Regt euch also nicht auf nur weil Idol-Fans das bei euren Rappern machen. Das ist in keinem Fall ok!
Drittens: Seht nicht auf uns herab! Gut Underground Rapper sind im Durchschnitt besser, als Idolrapper. Aber es gibt Ausnahmen. Sie wollen es ja versuchen. Und haben in Performance und merken der Texte sicher mehr Erfahrung, als so mancher andere. Wenn ihr uns und unsere Rapper schlecht macht, seid ihr nicht besser als die Mainstream-Fans. Darüber schon nachgedacht?
Viertens: Schon überlegt, ob es vielleicht Leute gibt, die es lernen wollen? Die mehr wissen wollen? Über die Rapper, die sich nicht hinter Glitter und Scheinwerfern verstecken? Ich will es wissen. Ich will es lernen. Ich will endlich erkennen, wenn jemand schlecht ist. Ihr habt auch mal angefangen! Ihr wart mal genau da wo ich jetzt bin. Also seht nicht auf mich herab!

Mino wird das Ding gewinnen. Taewoon ist nicht mal unter den Besten 16 (scheiß spoiler). Ich hasse diese Wendung. Mino hätte nicht antreten sollen. Versteht mich nicht falsch: ich verehre Mino. Er ist gut. Sehr gut. Aber er ist kein Underground-rapper. Er ist viel zu sehr Entertainer. Er verdient es zu gewinnen. Er verdient es wirklich. Ich wünschte nur sie hätten anderen die Chance zu glänzen gegeben.

Ou und sind Frauenrechtle nicht süß, wenn sie sich bepisst fühlen? Minos Rap war NICHT sexistisch. NICHT. Lasst den Jungen in Ruhe. Er wurde von der Jurie dafür gefeiert und danach ist es sooo schlimm? Mein Gott. Habt ihr nichts anderes zu tun?
Blacknut...sein Track Graduation ist...absolut pervers. Nicht das pervers, wie es andere verwenden...wie verdorben oder zweideutig denkend, sondern abartig. Ich rede hier von abartig! Ich werde ihn nicht dafür verurteilen (ich versuchs) aber ich kann ihm nicht mehr wünschen weiter zu kommen. Das ging irgendwie eindeutig in die falsche Richtung.

Rapmonster. Ach ihr könnt mich mal. Lasst ihn in Ruhe. Für einen Hochintelligenten hat er etwas seeehr Dummes gesagt. Naund? Er ist ein Mensch! Keine perfekte Maschine! Also lasst euren scheiß Hass daheim! Wenn ihr Armys seid dann verzeiht ihr ihm und hated ihn nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen