Donnerstag, 30. Juli 2015

Weit aus dem Fenster lehnen

Ich sage 'Wenn ihr mir unterstellt kein echter Fan zu sein, spiele ich mit euren Gedärmen'? Ich nenne mich BBC? Und ich weiß nicht, dass U-kwon seit 2012 eine Freundin hat?
Super.
Ganz toll.
Aber es war besser so. Ich wünschte ich wüsste es nicht. Ich zweifle nachdem ich weiß was passiert ist.
Ich darf nicht zweifeln. Er war nach Zico meine Nummer 2 mit Bbomb. Aber jetzt.
Ich verstehe ihn. Es ist sehr viel Druck gewesen. Aber ich habe es gesehen. Gesehen, dass er nicht so auf die Fans zugeht wie andere. Ich habe es akzeptiert. Wie kann man jemanden den man nicht kennt auf die gleiche Stufe stellen wie jemanden der einem zur Seite stand als alles zu zerbrechen schien? Jemanden zu anfassen. (Denn auch wir waren an seiner Seite? BBCs. Ich nicht. Ich bin noch nicht so lange dabei. Nicht seit 2011)
Als Fan das zu sagen ist lustig. Denn genau das tun die meisten von uns. Aber ich sehe es um mich herum. Jeden Tag. Andere können es nicht. Ich erwarte es nicht mehr. Ich erwarte nicht das sie es verstehen.
Ich erwarte nicht, dass Ukwon es kann.
Ich werde alles versuchen, dass die Zweifel verschwinden. Ich glaube es braucht Zeit. Ich hoffe es braucht nur Zeit...
Ich habe dich dafür geliebt was du tust, Ukwon. Weil ich nicht wusste was du getan hast. Du schätzt uns bei Weitem nicht so, wie wir es tun (oder sogar wie du solltest). Aber das ist ok. Daran bin ich gewöhnt. Denn kein Star wird jemals verstehen, wie sehr wir sie wirklich lieben.

OMG! Taewoon ist raus T.T ich flenne wie ein Kleinkind. Schon seit Tagen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen