Sonntag, 6. Dezember 2015

Zico ❤

Wenn man sich etwas so sehr herbei sehnt, dass es weh tut, ist es dann, wenn man es erreicht hat, oft nicht halb so gut wie man es sich erträumt hat.
Bei Zico stimmt das überhaupt nicht!
Vermutlich war es Einbildung, denn viele Fans schreiben oft das Gleiche.
Doch nur Augenblicke, nachdem ich schrieb: 'love your Song' hat er genau das gesagt. Nir war es leider auf koranisch und ich bin zu pessimistisch, um wirklich dsran zu glauben.
(Der kleine Naivling in mir feiert trotzdem gerade Party)
Ich sollte glücklich sein und mit ihm feiern.
Aber ich kann nicht.
Ich brauche diese CD. Ich brauche das Season Greeting.
Aber ich habe nachgesehen.
Wenn ich es mir auf dieser amerikanischen Seite bestelle, verdoppeln die Versandkosten den Preis.
Ich glaube nicht, dass Zicos Album irgendwann in Deutschland erhältlich ist.
Ich hasse das.
Ich hasse Deutschland und ihre engstirnige Denkweise, was andere Kulturen angeht.
Ich hasse es, dass mir das die Stimmung an einem Tag versaut, an dem ich glücklicher als je zuvor sein sollte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen