Mittwoch, 2. Dezember 2015

Mama 2015

Mama ist vorbei und ich bin voll fertig.
Ich wollte heute Sachen machen!
Lernen, lesen, Hüs.
Was mach ich stattdessen?!?
Mich ne halbe Stunde ärgern, dass der stream nicht geht. Mir einen anderen suchen und dann den halben Tag meinen Babies beim verlieren und vor allem beim gewinnen zusehen!!!
Wuhu ich bin sooooo stolz auf sie!
Auf ikon!
Auf BigBang!
Aber vor allem auf BTS.
Best World Performers!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie das gewinnen würden.
Ich bin unglaublich stolz auf sie.
(Ihre Fans nerven mich immer noch!)

Nachtrag:
Ich denke ich habe mich in Got7
Und Shinees live performance verliebt.
Und so schwer es mir auch fällt das zu zu geben: Exos live Shows sind der Hammer.... (Exo-Ls können mich aber immer noch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen