Freitag, 27. November 2015

Falscher Fandom

Vielleicht bin ich einfach im falschen fandom.
Ich meine ich weiß, dass ich bei fb einfach auf der falschen Seite bin, weil da eh nur kleine 13 gewalttätige Psychos rumgammeln. Aber langsam nervt mich die Suche.

Und dann denke ich mir manchmal, vielleicht muss ich mir einfach eine andere Musik suchen.
(Denn ja ich habe viele fandoms, aber Musik ist und bleibt das Wichtigste für mich.)

Dann setzte ich mich meistens hin und versinke in YouTube.
Suche mir Lieder von denen ich weiß, dass sie mir gefallen.
Bands, dessen Namen ich kenne.
Interpreten, von denen mir immer wieder gesagt wird, wie gut sie doch sind.

Doch egal was ich anstelle, sobald ich einen von meinen Idioten, neben dem Video, als Vorschlag sehe, verselbstständigt sich mein Körper irgendwie.

Und dann lande ich zum 1000mal bei One Shot, I Need u und Her.

Es endet dann Meist damit, dass ich mit meinem Ace-Plüschi im Bett liege und mir zur Erholung Animes zum xten Mal ansehe. (Entspannung von den ganzen Wahnsinnigen muss sein.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen