Donnerstag, 19. November 2015

'Hiphop'

Langsam nimmt das Problem ungeahnte Größen an.
Selbst wenn es mich nicht direkt betrifft.
Idolgroups sind (in der Regel) KEINE Hiphopartisten!
Und Bts und Seventeen ganz fix nicht!!!
Nehmen wir uns BTS vor.
Joa sie tanzen ziemlich gut, haben drei anständige Rapper.
Und was noch? Ou ja Jin, der weder beatboxen, rappen oder wirklich tanzen kann.
Kokkie. Ou klar er ist ja soooooo ein guter Rapper. So leidenschaftlich.
Habt ihr ihn mal singen hören? Ich mein wirklich? A cappella? Jemand mit so einer Stimme wie seiner wird kein Rapper. Wirklich nicht.
Mit V ist es das Gleiche.
Und ich finde Jimins Stimme jetzt nicht wirklich außergewöhnlich aber er ist mit Sicherheit ein besserer Sänger als Rapper.
Aber gut ihre Lieder sind doch sehr vom HipHop beeinflusst. Da kann ich diesen Irrtum verstehen.
Aber Seventeen?
HipHop?!?
Hört ihr sie überhaupt?
Ich kenne die Lieder. Das. Ist. KEIN. HIPHOP.
Nicht mal mit viel Fantasie!
Ich kenne nur Vernon.
Und das reicht!
Bei smtm4 haben sie ihn hochkant rausgeworfen! Sie haben gesagt er habe kein Talent (was ich hart finde aber gut)!
Sie werden es besser wissen als ich.
Das ist kein HipHop auch wenn es non-kpop-fans vielleicht als solches abstempeln würden. Aber ihr solltet es besser wissen.
Sie dürfen ja noch nicht mal singen was sie wollen!

Das ist der gleiche Scheiß wie mit K-Idols und japanischen Alben.
Sobald sie japanisch singen, ist es kein Kpop mehr!
Ende der Diskussion.
Bevor ihr über andere urteilt und ihnen sagt wie schlecht sie als Fans sind, macht erst mal eure Hausaufgaben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen