Sonntag, 20. Dezember 2015

'Haters'

Viele Kpop Fans regen sich darüber auf, wenn man sich über ihre Idols lustig macht.
Aber überlegt doch bitte mal: Jungs, mit mehr Make-Up als wir es normalerweise tragen, in engen Hosen, einer anderen Nationalität, die tanzend auf der Bühne rumhopsen.
Ich bin niemandem mehr böse, wenn er sich darüber lustig macht.
Denn eigentlich sollte es doch um Musik gehen, oder?
Solang man also sagt: 'Ja die Musik gefällt mir.' Sollten sie die Freiheit haben sich (in einem angemessenen Maß) über die Befremdlichkeit unserer Welt lustig zu machen.

Spart euch den Atmen und verteidigt eure Idols lieber gegen die wirklichen 'Feinde' UND FOR GODS SAKE HÖRT AUF DIRECTIONERS ZU PROVOZIEREN!!!
Ich sag es nur ungern, aber es gibt bei uns keine Band, die es mit ihrem Erfolg aufnehmen kann! Kenne deine Grenzen!
Wollt ihr so verzweifelt Krieg? Wollt ihr so verzweifelt Streit, Trauer und nur noch mehr Zerwürfnis?!?
Wenn ja. Erklärt es mir! Ich verstehe es nicht.

Es sollte um Musik gehen, um unsere Idioten. Nicht darum, zu streiten, wer besser ist. Jeder hat seinen eigenen Geschmack!

2 Kommentare:

  1. heißt das, du bist jetzt von jeglicher provokation geheilt, weil lorenz dich so lang provoziert hat? :'D

    AntwortenLöschen
  2. Das heißt ich reiß mich zusammen...aber irgendwann werde ich ihm trotzdem eins überziehen ¯\_(ツ)_/¯

    AntwortenLöschen