Mittwoch, 13. April 2016

Naruto

Irgendwie kommt momentan alles zu kurz.
Vor allem Dinge, die mich begeistern würden.
Was tut man dann? Richtig. Man schaut einfach mal nen ganzen Tag alte und neue Folgen einer Show, die man jahrelang gesehen hat. (Und mit jahrelang mein ich in einem Sommer alles...heimlich...mitten in der Nacht.)
Das Resultat?
Meine Meinung über den erwachsenen Naruto ist abgestürzt und versucht gerade kurz über meiner Meinung über Akainu wieder nach oben zu klettern.
Was nicht sooo gut funktioniert, weil sie auf meinem Sasukehass gelandet ist, der sich daraufhin aufgelöst hat.
Im Klartext: Ich habe den gesamten BorutoFilm darauf gewartet, dass Minato aus seinem Grab steigt und seinen Sohn übers Knie legt.
Des weiteren habe ich mit Entsetzen dabei zugesehen, wie mein Hass auf Sasuke sich langsam verabschiedete. Wie es dazu kam: Er ähnelt seinem Bruder zu sehr...

Das Schlimmste daran: als ich danach die neusten Folgen gesehen habe bzw. alle Itachi Folgen zusammengesucht habe, ist das Unfassbare passiert.
Sasuke ist und bleibt ein Arschloch, aber der abgrundtiefe Hass auf ihn ist weg. Er ist EINFACH WEG!! (Scheiß Kpop! Scheiß 'Ich muss ein guter Fan sein'-Philosophie)

Vielleicht liegt es an meinem anhaltenden Schlafmangel. Aber Gott hab ich geflennt.
Kleiner Tipp: Überspringt 273 - 274(lasst 75 auch noch aus) wenn ihr nicht an Heulkrämpfen in der Embryonalstellung interessiert seid (nicht das mir das passiert wäre.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen