Sonntag, 19. Februar 2017

BTS ‘Not Today’ MV



Ich liebe alle meine Bands, aber die Hochglanz Videos der Koreaner sind schon einfach mega :D



Ich sollte das ganze hier auf fb verlegen. Es sehen mehr Leute und ich habe genug Kpop Fans in meiner Freundesliste um einen fanwar zu starten. Das Problem: ich habe genug Kpop Fans in meiner Freundesliste um einen fanwar zu starten.

Ich lasse mich gerne über meine Jungs aus. Ich heul auch gerne das Internet voll mit meinen fangirl-feels. Aber ich tue es nicht gerne vor Anderen. Und in dem Fall ist es sogar BTS.

Ich dachte immer ich hätte einen an der Waffel, weil ich meine Babys nicht sexualisiere. Doch die Wahrheit ist einfach ich steh auf Gleichberechtigung. Ich würde nicht wollen, dass mich jemand irgendwo sieht und einen Kommentar loslässt wie: die würd ich nicht von der Bettkante stoßen oder die würde ich gerne entführen, in meinem Keller einsperren, zu Sex zwingen und dazu für mich zu performen.

Denkt ihr unsere Jungs freuen sich darüber? Wohl eher nicht.



Zu dem Video ist zu sagen: Ich liebe es . Ich vermisse manchmal BTS harte Seite und die kommt in diesem Lied wieder raus. Und Rapmon steht die Haarfarbe einfach mega *-* wie süß er einfach ist. (Von Jin fangen wir jetzt gar nicht an, denn ich schwöre bei Gott ich schmelze dahin ^-^)

Was ich allerdings noch lieber sehen würde, ist eine Pause für die Kleinen. Sie haben schon wieder so hart gearbeitet in den letzten Monaten und dabei ist erst Februar. Passt ja auf euch auf. Ich würde es hassen, wenn plötzlich einer fehlt, weil er ín der Geschlossenen sitzt. Das pack ich nicht mal bei einer Band.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen