Freitag, 17. Februar 2017

TOP 19 UGLY KPOP BOYS



Der Titel und das Video sprechen für sich und eigentlich bin ich viel zu wütend, um jetzt noch anständige Sätze raus zu bringen, aber ich muss trotzdem etwas dazu sagen.

Nummer 1:

Der durchschnittliche Koreaner ist hässlich. Ist mir egal ob das assi ist, oder verallgemeindernd oder sonst was. Der durchschnittliche Koreaner ist hässlich (und meistens übergewichtig). Nicht in meinen Augen übrigens. Mich stört nur, dass sie alle nach Kimchi stinken. Es geht hierbei um ihre eigenen Standards. K-Pop vermittelt immer das Bild von alle sind schön, oder müssen schön sein. Und hellhäutig und blablabla. Auf die Normalbevölkerung treffen genau die Eigenschaften, die man sich an Idols wünscht, nicht zu. Erstens.



Also gehen wir mal auf die Liste ein. Natürlich nur auf die die ich kenne. Zu den anderen lässt sich im Allgemeinen sagen: keiner von ihnen ist hässlich! Darum geht es doch beim Idol sein, nicht? Deshalb wirst du "überholt" bevor man die Kamera drauf hält!

Mich hat ehrlich gesagt gewundert, dass ich nicht mehr meiner Lieblinge auf der Liste gefunden habe. Rapmon, Bobby und Yongguk werden schließlich auch immer als hässlich bezeichnet. (Aja und Mino ist praktisch schwarz?!?)



19. Ich bin kein Exo Fan. Und nachdem meine drei Lieblinge gegangen sind, interessiert es mich einfach nicht mehr. Der Einzige dessen Name ich mir gemerkt habe, weil er einfach super süß ist. Ist D.O. Aber klar: hässlicher kleiner Giftzwerg.



11. Ich kenne ihn nur, weil er das "mobbelige "Idol ist. Ist er deshalb auf der Liste? Weil er mehr wiegt als die anderen unterernährten Bohnenstangen? Weil er nicht in euer erst unken und erlogenes Weltbild passt? Schön. Gut zu wissen.



8./2. Wirklich? C.A.P.? Ganz ernsthaft? Ihr seht aber schon das Gleiche wie ich oder? Habt ihr ihn mal grinsen gesehen? Und Niel? Es liegt an den Lippen richtig? Es sind seine wundervollen Lippen. Immer diese Neider...WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?



6./4. Natürlich wählt einfach mal zwei Mitglieder der Vorzeigeband von Kpop in eine "Ugly-Liste". Ich mein das zeigt zwar auf, wie unnötig das Ganze ist, weil sie trotzdem zu den erfolgreichsten koreanischen Musikern gehören, aber klar, super Leistung.



































12. Ou hey sie haben meinen Ulti in die Liste der hässlichsten Idols gewählt. Schön. Ihr kleinen, gehirnamputierten, geistig zurückgebliebenen Neandertaler. Bleibt mehr für mich.





























Aussehen bringt dir gar nichts. Nach wie vor kommt es bei Bands aufs Talent an. Zicos Talent spricht für sich. Niels/Taeyangs/Daesungs/C.A.P. Stimmen sprechen für sich. Also schiebt euch eure Liste sónst wo hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen