Dienstag, 21. Februar 2017

Harem

Wer steht nicht drauf? Ein Mädchen wird von vielen Jungs umworben. (Wir lassen das umgekehrte Beispiel jetzt mal weg, weil ich nicht über die Darstellung der Frau in solchen Jungsmangas reden will.)
Aber um ehrlich zu sein, ärgert es mich extrem, dass ich so darauf stehe. Bei Maid-sama ist es besonders schlimm. Natürlich Takumi und sie sind wie geschaffen für einander. Aber denkt auch jemand an die verlassenen Jungs? Glaubt mir. Wenn man auf der Seite, der 'Verlierer' steht, ist die  Stoty plötzlich nicht mehr so süß. Und bei besagtem Beispiel: Hinata und Tora? Bekommen zum Schluss einen 'Trostpreis'? Wow man fühlt sich als Frau wirklich begehrenswert, wenn man weiß, dass sein Ehemann eigentlich eine Andere wollte.

[Ps: Endlich wieder ohne Verband schreiben ist super genial! Ich bin viel schneller. (Es ist aber nach so langer Zeit auch echt schräg)]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen