Mittwoch, 6. Januar 2016

All red

Wie kommt man von: Uns bedeutet unsere fandom Farbe alles. Könntet ihn nicht vielleicht dafür sorgen, dass eure Band eine andere bekommt?
Zu: Eure Band existiert eh nicht mehr - wir behalten sie!

Wtf! Ich mein - ja - es ist nur eine Farbe. Ja - es ist meine Lieblinfsfarbe und ih LIEBE es, dass ich endlich einem fandom angehöre, dessen Farbe mir auch wirklich gefällt.
Aber: für sie ist es mehr als eine Farbe, wie es scheint UND DAS SOLLTEN WIR RESPEKTIEREN!!!
Und wer isg bitte auf die glorreiche Idee gekommen eine legendäre Band als 'unwichtig' und 'alt' zu bezeichnen?
Darf ich euch daran erinnern, dass diese Bands dafür gesorgt haben, dass unsere Idols jetzt internationalen Ruhm erlagen?
Dass es Touren gibt, die - wenn auch nur manchmal - die ganze Welt einschließen?!?
Seid dankbarer!
Unsere Idols sind aus Korea: die Älteren werden geachtet. Nicht verachtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen