Dienstag, 26. Januar 2016

B.A.P

Nichts auf dieser Welt könnte beschreiben, was ich empfinde und wenn ich das schreibe, komm ich mir so albern vor wie schon lange nicht mehr.
Ihr werdet das hier nie lesen, es wird sich niemand die Mühe machen, das zu übersetzen und trotzdem werde ich es veröffentlichen.
Ich werde nicht davon reden, wie ihr mir geholfen habt. Ich werde nicht erwähnen, dass ich euch nach wie vor brauche.

Ich wünsche euch das Beste.
Ich wünsche euch, dass ihr lange lebt.
Ich wünsche euch, dass ihr all eure Träume erfüllt.
Dass du deine Schule bekommst, Yongguk.
Dass du irgendwann den Preis für den World Wide Act in Händen hältst, Youngjae.
Ich wünsche mir, dass ihr den Erfolg bekommt, den ihr verdient.
Dass ihr alles bekommt, was ihr euch wünscht.

Ich werde da sein. Egal was passiert, werde ich da sein.

Ihr habt mir geholfen, jetzt bin ich dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen