Samstag, 16. Januar 2016

Bobby

Ich hab mich in letzter Zeit sehr intensiv mit ikon beschäftigt.
Vor allem mit Ju-ne und Bobby (meine Fresse ich kann mich immer noch nicht entscheiden...aber das werde ich vermutlich auch nicht mehr)
Und nachdem ich mir zum 1000 mal dumb&dumber focus Bobby angesehen habe, ist mir etwas aufgefallen.
Nein. Ich habe damals weder Win, noch Mix&Match noch smtm3 gesehen. (Damals wusste ich noch nicht mal was underground war...)
Aber ich kannte Bobby trotzdem bevor seinem Debut und aus all meinen Biases ist er der Einzige, bei dem es Liebe auf den ersten Ton war.
Mit King of the Young, als Teaser für Smtm4.
Einfach magisch, wie er mich mit seiner aggressiven Affenart verzaubert hat.
Fast all meine Lieblinge haben einen Schuss...aber Bobby ist schon herausragend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen