Sonntag, 10. Januar 2016

Winner Comeback

Thoughts: Gott woher soll ich das Geld kriegen, um mir das leisten zu können T.T

Teaser: Ouuu neues Image? Gefällt mir, boys. Weg v eurem 'Good Boy - Langweiler' - Image. Sehr gut ^-^ ich setzte all meine Hoffnungen in euch, dann setz ich mich vielleicht sogar an die drei Namen, die alle gleich sind :3
Und:
Ouuuuu Σ(・ω・ノ)ノ ouuuuuu. I've seen that! Ouuu. Ich sehe den Ärger schon kommen (und den Hass).
Aber Mino: Respekt, Hugeboy. Wird da jemand etwa erwachsen?

Und an all die kleinen Bi.....ttersüßen Hu...ldvollen kleinen Miststücke: Es ist wirklich eine gute Idee, sie zu haten. Auf ihrem Instaaccount. Wo Mino ALLES lesen kann. Dem 'Mann', den ihr so liebt, wird es sicher gefallen, wie ihr über sie herzieht. Respekt, Leute. Für gar nichts.
546789368^n für den Hass
0 für die Menschheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen