Mittwoch, 20. Januar 2016

Neue Regel.

Ich hab ein paar Regeln, wie zum Beispiel:
Nicht haten;
Keine jüngeren Idols;
Nicht vorschnell urteilen;
Wenn du die Musik magst, werde ich dich nicht anfallen, wenn du meine Idols beleidigst.

Ja ich weiß, dass ich mich nicht immer an meine eigenen Regeln halte.
Ich bin nun mal ein ungeduldiger, hasserfüllter Mensch (der June über alles liebt - diese kleine sassy diva).
Aber das 'fandom-Leben' hat mich geduldiger und toleranter gemacht.
Wenn es auch nicht jedem sofort auffällt.

Da ich jetzt seit drei Tagen, schubweise am Heulen bin, werde ich eine neue Regel hinzufügen, die ich bis jetzt eigentlich nur noch nicht ausformuliert habe.
Für mein eigenes Seelenheil und dafür, dass meine Mitmenschen nicht nach mittelalterlichen Methoden durch Folter, die nicht mit mir in Zusammenhang gebracht werden kann, qualvoll den Tod finden, habe ich folgendes beschlossen:
Sobald jemand ein Wort des Hasses gegenüber meinen Idols loslässt, werde ich die Konversation sofort beenden und meiner Wege gehen. Damit sind nicht Unwissende gemeint (den Deppen kann man sowieso nicht helfen), ich meine damit Fans/Exfans/andere Fans.

Schauma mal wie lang ich das durchhalte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen