Freitag, 11. September 2015

Ace/Toy Story 3

Schneerot von Anna Hauer?
Ich habe ein halbes Jahr Ace für tot erklärt. Weil ich One Piece in den Hintergrund geschoben hatte.
Dieses Buch zu lesen...ich kann es nicht beschreiben.
Jedes Mal wenn sein Name auftaucht, setzt mein Herz aus (oder macht es einen Luftsprung?).
Ich hatte am Anfang sogar Tränen in den Augen.
Gott hab ich das vermisst.
Er ist natürlich nicht wie mein Ace, das wird mir langsam immer bewusster. Aber was solls. Ich mag ihn.
Doch wäre es ein anderer Name...ich würde Cameron eine Chance geben u Crys anfangen zu hassen :3

Habe mir heute endlich Toy Story 3 angesehen. Meine Freunde hatten recht: Es ist ein Film für die jungen Erwachsenen, die damals Toy Story 1/2 sahen. Ich hoffe, dass meine Spielzeuge nicht auch so rachsüchtig wurden...oder meine Kuscheltiere, wenn ich mich von ihnen trenne.
.
.
.
Ahahahahaha :'D als würde ich das jemals tun (≧▽≦)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen