Sonntag, 20. September 2015

Block B

Wie weit geht 'Liebe'?
Mann könnte jetzt meinen ich rede von schöner gesunder Liebe...
Neeeein! Pfff als ob.
Aber um zu der Frage zurück zu kommen: seit Block B auch einen Account bei V-App haben ist mein Leben darauf ausgerichtet, alles live zu schauen was sie raus bringen.
Ja. Ja ich hab letztens 50 Minuten damit verbracht, meinen Babys dabei zuzusehen, wie sie...irgendwas tun was ich nicht kapiere weil ich kein koreansich kann!!!!! (ಥ_ಥ)
Und heute hab ich mir schon wieder den Countdown angesehen. Wobei es eher heißen sollte: ich habe 10 Minuten Zico dabei zugesehen, wie er teilnamslos in der Ecke stand (und kurzzeitg Taeil sexuell belästigt hat-manches ändert sich nicht ¯\_(ツ)_/¯ ).
Gott.
Ich glaub ich will mich gar nicht wirklich verlieben. Dann stell ich vielleicht fest, dass ich meine Babys gar nicht richtig lieben 'kann'!
Das fänd ich jetzt nicht sooo nice.

OMG KYUNGS SOLO IST JA MAL DAS SÜSESTE WAS MIR SEIT IKON PASSIERT IST (ok gut das ist nicht mal zwei Wochen her...aber die Musikwelt ist nunmal grausam) KYUNG!!! WUHUUU!!!
Langsam aber sicher bin ich am verzweifeln. BLOCK B WIE LANGE SOLLEN WIR NOCH WARTEN?!?!?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen