Freitag, 25. September 2015

Selbsteinschätzung: fangirl

Ich bin von mir selbst überzeugt und überheblich, obwohl ich versuche bescheiden zu bleiben.
Ich liebe meine Idols unglaublich, weiß aber nicht alles über sie.
Ich liebe die Musik, bin aber zu faul mich hinzusetzen und alle Interviews und Shows anzusehen, die zum KPopFansSein dazugehören würden.
Ich hasse es wenn mich jemand herausfordert und ich fühle mich immer herausgefordert.
Der Grund dafür ist, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.
Ich hab nur wenige Bands die ich mag. Und noch weniger von denen ich alle Namen weiß.
Ich stehe nicht immer zu meiner Meinung, weil mir die Infos zum diskutieren fehlen (ist auch sonst so).
Ich hasse die meisten der anderen Fans, vor allem wenn sie überheblich sind.
Ich will meine Idols nicht kennen lernen, weil dann der Zauber für mich brechen würde.
Trotzdem würde ich für ein Konzertticket töten.

Ich hätte animefan bleiben sollen. Das ist einfacher. Ich bin besser darin. Und ich kann mir meine Überheblichkeit leisten. Ich weiß was ich tue. Vor allem wenns um OP geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen