Sonntag, 13. September 2015

Well done Zico

'Heut is Zicos Geburtstag, darum feiern wir. Alle seine Freunde freuen sich mit ihm. Alle seine Freunde freuen sich mit ihm.'
Wuhu mein Baby wird heute 23  (づ ̄ ³ ̄)づ (wow...bei Kookie hät sich das besser angehört...der ist grad 18 geworden...hach sie werden so schnell erwachsen :3 )
Ich bin glücklicher als an meinem eigenen B-Day. Ka warum. Er hatte noch nicht mal was von dem Tag weil bei ihm noch Nacht ist :D aber who cares ¯\_(ツ)_/¯
Gott wie kann ein Junge, den man noch nie von Angesicht zu Angesicht vor einem Stand, mein Leben so beherrschen (._.) ( l: ) ( .-. ) ( :l ) (._.)

Ich vermisse B.A.P. Vor allem wenn ich ihre Lieder höre, wie es grad der Fall ist. Da heul ich auch mal an einem so schönen Tag. ಥ_ಥ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen