Sonntag, 6. September 2015

Okey Dokey Yo

Omg! Smtm4 ist vorbei. Und Mino hat nicht gewonnen. Was für ein Wunder. (Vorsicht Sakasmus) Vielleicht wirble ich nur Staub auf, aber ich bin mir sicher, dass diese Show nicht so astrein abgehalten wurde, wie sie uns weis machen wollen.
Fangen wir mit meinem Lieblingsthema an: Blacknut. Der Typ, der von Anfang an gegen Mino war. 'Song Mino is the winner anyway.' Ist zu dem Spruch geworden. Fast so schlimm wie Unpretty Rapstars ' We're not a team, this is a competition!'
Blacknut war der Einzige, der bei einer sehr hohen Runde noch Fehler bei seinem Text machte. Warum er noch nicht geflogen ist? Weil San E seine fucking Meinung am nächsten Tag noch mal geändert hat. Und warum? Nicht weil er besser war. Nein. Sondern wegen den Einschaltquote!
Basick ist gut. Keine Frage. Auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft. Er ist gut. Aber Mino ist besser.
Doch der Druck war so hoch, dass er nicht hätte gewinnen können, ohne, dass er zum Schluss alleine da steht. Noch dazu da das Gerücht über der Show lag, dass YG das ganze sowieso finanziert. Natürlich darf da dann kein YG-Idol gewinnen.

Basick hat den Sieg verdient. Ich hoffe seine Karriere bekommt dadurch einen kräftigen Schub.
Mino wünsche ich weiterhin viel Erfolg. In beiden Welten. In der Underground Welt, sowie im Idol Leben.

Und an Zico: RUH DICH AUS, IDIOT! ISS MEHR! ÜBERARBEITE DICH NICHT! GLAUB NICHT ICH SEHE DIE AUGENRINGE NICHT!!!! Babo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen