Donnerstag, 10. September 2015

Thoughts

Manchmal überrennt mich die Angst undich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Was wenn B.A.P verloren hätte? Wenn sie sich aufgelöst hätten? Wenn ich nie wieder die Chance gehabt hätte ihre Musik zu hören? Sie rumalbern zu sehen? Ihnen beim gewinnen zu helfen? Was wenn ich keine Chance mehr gehabt hätte sie zu treffen?
Was wäre dann? BlockB ist meine Lieblingsband. Ihre Lieder sprechen mich mehr an. Sie sind kraftvoller. Aggressiver. Lustiger ��.
Aber das ist nur die halbe Wahrheit.
Mit B.A.P ist es anders. Schwieriger.
Ich liebe jedes einzelne Lied von ihnen. Ohne es zu hinterfragen. Ihre Musik hat mir geholfen.
Was wird passieren wenn es sie nicht mehr gibt?

Philosophische Frage des Tages: Was ist dein Lieblingslied?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen