Dienstag, 19. Mai 2015

BAP

Mir ist etwas aufgefallen, als ich heute mal wieder die volle B.A.P-Breitseite abbekommen habe.

Nummer eins: Sie scheinen in ihrer ganz eigenen Welt zu leben. Weit weg von all den anderen Bands, wie BlockB, Bts was auch immer. Kann sein, dass das an ihrem Entertainment lag. Trotzdem.
Auch sonst kommen sie mir wirklich so vor, als wären sie von einem anderen Planeten :P

Nummer zwei: Egal was ich noch alles anstelle, ich werde niemals alle Shows, Auftritte oder sonst was von ihnen nachholen.

Nummer drei: Und das ist das Wichtigste. Ich habe keine Ahnung warum sie meine Lieblingsband sind. Mir fallen viel mehr Gründe ein, warum es nicht so sein sollte. Weil es mir bei anderen Bands nicht so schwer fällt wirklich jedes einzelne Lied sofort zu lieben, weil es einfach mehr gibt zu lieben. Weil mir bei den anderen Bands spontan einfach 500 Gründe einfallen, warum ich sie liebe. Und wenn es zur Frage kommt: Warum ist B.A.P meine Ultiband? Sitze ich da und bekomme Kopfschmerzen vom Denken.
Aber das ist totaler Schwachsinn. Sie sind nicht wie Big Bang, die alleine super zurecht kommen. Sie sind nicht so verrückt wie BlockB. Keiner von ihnen spricht so schönes Englisch wie Bts Rapmonster und sie haben keinen Blitzstart wie die kleinen Bulletproofed Boys hingelegt.
Und trotzdem würde ich sie jeder dieser Bands vorziehen. Weil sie ein perfekter Sechserpack, talentierter, hartarbeitender, imperfekter Warrior-Hasen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen