Freitag, 1. Mai 2015

I NEED U-BaeBae-Loser


I Need u-BaeBae-Loser...oder auch: Wie mein Leben endgültig den Bach runter ging.
Was für eine Woche! Was für drei Tage. (obwohl Woche triffts eher, da ich ja schon nicht mehr schlafen konnte, seit BigBangs ersten Konzert am 25ten)
Ich hab I Need u zuerst gar nicht gefunden. War wohl zu früh dran. Aber heute morgen, war das Erste woran ich gedacht habe, als ich aus meinen Träumen erwachte: "Sie sind zurück! (Lasst uns Exo in ihre Schranken weisen!)"
 
 
Zuerst einmal zu BTS:
Ich hab mir ehrlich Sorgen gemacht, als ich den Teaser gesehen habe. Nicht weil mir das Konzept an sich nicht gefallen hat, sondern weil BTS meine süßen HipHop-Boys sind und keine what-ever-Hipster-Boys!
Aber ich habe mich geirrt. Gott was habe ich mich geirrt!!!
Das Lied ist HAMMER!
Die Story ist genial! (traurig, verstörend...aber genial!)
Normalerweise bin ich ja der Typ, der unbedingt Tanzszenen in MVs braucht.
Aber in dem Fall hätte es absolut nicht gepasst.
Und das neue Image (muss ich leider zugeben) ist wirklich gut.
Sie sind (auch wenn ich trotzdem hoffe, dass sie es nicht ganz ablegen) dem HipHop-Image entwachsen.
Es würde nicht mehr passen.
Entwicklung foa se win.



 
 
THEY ARE BACK! BIG BANG IS BACK!!!!!:
Ich glaub es immer noch nicht! LAngsam sollte ich an Schicksal glauben. B.A.P. fällt weg und ich entdecke BigBang für mich und ein paar Monate danach geschieht das, woran viele schon nicht mehr geglaubt haben: Sie kommen zurück. Nach 3 verfluchten Jahren kommen sie zurück.
Ich war schon so begeistert von Good Boy. Aber sie alle auf einem Haufen ist nochmal was ganz anderes.
Und das Beste: Nicht nur ihre fucking Welt Tour fängt an. Nicht nur ein verdammtes MV Video kommt raus.
SONDERN 2 AUF EINMAL.
Und das für jeden kommenden Monat!
Es ist mir egal was die Anderen sagen (könnte mich schon wieder so aufregen).
Ich find sie beide genial.
Obwohl mein Favorit Loser ist.
Meine Kriterien, die für andere Bands gelten, zählen hier absolut nicht.
Bei meinen Lieblingen, will ich nur, dass sie sich selbst treu bleiben (was auch immer das dann heißt).
Und Gott sie sind sich treu geblieben.
Loser erinnert mich irgendwie, an alte MV von ihnen. Vor allem Bad Boy...in seeeehr harmloser Form.

Wenn ich bei I Need u zu Tränen gerührt war, ist mir bei Loser die eine oder andere Träne über die Wange gelaufen.
Ich hasse es, wenn sie leiden. Ich HASSE es!
Trotz allem ist das Video einfach nur schön. Ich bin glücklich. Glücklich, dass sie wieder da sind. Glücklich, dass ich jetzt dabei bin. Und glücklich, auch wenn es vielleicht ihre letzte Reise ist.
 
Sooooooooooo.
Jetzt zu dem 2ten Video.
Ich hab ja wirklich das Schlimmste angenommen, als ich das mit dem 19+ gehört habe.
Und mit Schlimmste mein ich jetzt nicht unbedingt, etwas Schlechtes.
Und dann habe ich es mir angesehen.
.
.
.
Und danach nochmal
.
.
.
Joa.
Ich war sprachlos.
Das kommt jetzt nicht soooo oft vor. Vor allem nicht bei MVs.
Das Lied ist toll.
Und der Anfang des Videos ist einfach nur perfekt.
Zumindest bei GD, Seungri und Daesung war ich einfach nur gehyped, weil es genau ihrem Image entspricht.
Bei Taeyang hat mich irgendwie das Pferd ein wenig verstört. Ich mein er ist jetzt schon ein toller Hengst, aber sicher kein Cowboy.
Und was klein Tabi angeht...
Ähm...
Nach seinem letzten Video sollte man meinen, er könnte einen nicht noch mehr verstören, aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Jetzt nach dem Dritten Mal schauen, denk ich mir nur noch: Jap. Jap, das ist T.O.P
Junge was hast du genommen.
Aber beim ersten Mal...war ich nicht wirklich begeistert.
Der Schluss des Liedes, bzw. des Videos, hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt.
Und jetzt stellt sich mir nur noch eine Frage:
Jungs. Was habt ihr bitte genommen?
 
 
 
Im Nachhinein betrachtet, bin ich froh, dass es 19+ ist. Für unsere östlichen Verhältnisse ist es zwar einfach nur lachhaft, wenn ich da an nackte Weiber und tanzende Hintern denke. Aber davon bin ich nicht wirklich begeistert.
In dem Fall vermutlich einfach: Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen