Mittwoch, 6. Mai 2015

Fictional characters

Ich habe eine kleine Bitte, an all die arroganten, selbstsüchtigen, oft gewalttätigen, aufbrausenden, kaltherzigen, teils auch emotionslosen Freaks in allen erdenklichen fiktionalen Welten.
Hört auf mir erst den Kopf zu verdrehen und dann zu sterben!
Hört einfach auf damit.
Auch die ganzen liebevollen Brüder/Ziehbrüder/Besten Freunde/what ever.
Wenn ihr sterben wollt, dann seid nicht so verdammt niedlich davor!

Sollte jetzt irgendwer hergehen und sagen: Hör auf solche Sachen wie 'Judge' zu lesen. Ist doch klar, dass er stirbt.'
Dann hört jetzt mal genau zu: Es ist vollkommen egal, welcher Anime, welches Buch, welche Show es ist. Ich such mir immer den aus, der zum Schluss stirbt oder 'verschwindet' oder verbannt wird oder einen Arm verliert.
(Oder dem die Hand weggesprengt wurde, die Augäpfel zerstört wurden und dann mit einer SCHEIß SCHERE ENDGÜLTIG GETÖTET  WURDE!!!! [Ich mein er bedrängt eins der Mädchen, nimmt Drogen und ist bekannt für seine Gewalttätigkeit...aber er ist einfach so niedlich!])

Gott ich habe es soooo satt, dass sie alle drauf gehen.
Ace.
Itachi.
Laxus wird ja nur verbannt, verprügelt und stirbt dann fast an dem scheiß Gift.

Ichiru...Zero friss nicht deinen Bruder
Sugal...wenigstens kommt der nach seinen 5 Toden immer wieder
L...Blödmann
Spike...Liebestoller Vollpfosten
Brandon Heat...zu dir fällt mir nicht mal eine Beleidigung ein.
Pip Bernadotte...die letzten zwei Folgen hättest du nicht vielleicht überleben können? Nein?
Ryuga...es ist ein Kinderanime! KINDERANIME!
Soma Brüder...ok gut...die sterben nicht. Nur fast und der eine hat einen Arm verloren. ABER JIN SAITO IST TOT! SEIN COOLER FREUND AUCH UND DIE HALBE SCHULE! ALSO WAS WILL ICH MIT DEN PAAR ÜBERLEBENDEN!!!!
Gin...er lebt noch...ist der Böse...ich fürchte allerdings, dass er das Ende von Dc kaum überleben wird.
Akai...sei nicht tot. sei nicht tot. Bitte sei nicht tot!!!
Ryuhei Shinomiya/Pferdchen...du hast deine Finger und Augen verloren und wurdest mit einer fucking Schere zerschnitten und schließlich getötet...trotz allem hast du das nicht verdient.

Gut gut...es gibt auch welche die noch leben, aber die haben es auch nicht leicht:
Zero...friss nicht deinen Bruder, deine ganze Familie ist vor deinen Augen getötet worden
Bon/Suguro...dein bester Freund ist dein Feind geworden...pass auf dich auf...du bist irgedwie noch zu gut weggekommen
Tora...du spielst wie Hinata die zweite Geige und verlierst das einzige Mädchen, das du jemals wirklich begehrt hast...das ist in dem Universum in dem du liebst, vermutlich das Schlimmste was passieren kann.
Kurz Weber...du liebst Frauen...bist aber Schlimmer als Sanji und kannst der Frau, die du wirklich begehrst deine Liebe nicht gestehen. Tragisch.
Levi...du konntest die Menschen, die du liebst nicht beschützen, hättest du deinen Plan aufgegeben und wärst bei ihnen geblieben, würden sie jetzt vielleicht noch leben. Und auch danach...du wirst als der stärkste Mann deiner Zeit angesehen und musst mit ansehen, wie all deine Untergebenen einer nach dem Anderen gefressen werden.
Shikamaru...du verlierst deinen Meister, deinen Vater und das wichtigste, du musst dein Leben an der Seite einer Bitch verbringen!!!
.
.
.
Vielleicht sollte ich mir einfach andere Lieblinge suchen. Welche die nicht förmlich nach Verzweiflung schreien. Oder diese "Hey Autor, du weißt, dass du mich töten musst, wenn der Protagonist glücklich werden soll"-Mentalität an den Tag legen.
....Neeeeeeee. Das wär ja langweilig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen