Dienstag, 19. Mai 2015

B.A.P/BlockB

Am Anfang: Schande über mich, dass ich dieses Bild nicht kannte. Ich bin sowohl Baby als auch BBC und trotzdem kannte ich es nicht T.T
Ich dachte nicht, dass B.A.P ein neues Mitglied hat...ich hab zuerst überhaupt nichts kapiert :D erst als ich durchgezählt habe.
Und jetzt ist ein unstillbarer Wunsch in mir erwacht:
 
NEIN BIST DU NICHT! Oh mein Gott ich will das! (Ich wollte das schon früher, seit ich beide Bands kenne!) Aber jetzt MUSS es einfach ein Lied von ihnen geben. Und wenn es nur Zico und Yongguk sind (was so perfekt wäre, dass ich es vermutlich nicht überleben würde...)
Babies! Schließt euch zusammen und erschafft etwas wundervolles!!!
[Angehauchtes HipHop + verrücktes HipHop + (BlockB Wahnsinn * B.A.P Charme)] * fandom^2 = Vermutlich mein Tod. Aber das wärs sowas von wert. Sagt meinem behandelnden Arzt, dass ich in Frieden sterben kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen