Samstag, 16. Mai 2015

B.A.P/Fantastic Baby

Ich habe es fast schon wieder vergessen.
Wenn man zu lange Zeit ohne etwas lebt, vergisst man, was es einem bedeutet hat.
Ich darf es aber nicht vergessen.
Deshalb bin ich fast froh um die Tage, an denen ich einfach Rotz und Wasser heule, weil ich mir wieder etwas von ihnen angesehen habe.
Es fühlt sich noch genauso an wie am ersten Tag.
Als wäre es erst gestern passiert.
Nur weil ich jetzt neue Bands 'entdeckt' habe, heißt das nicht, dass ich euch nicht mehr liebe.
Ganz im Gegenteil.
Lasst euch nicht unter kriegen, Babies.
 
 
Ich habe nachgesehen: Ich bin ein Fantastic Baby- K-Pop Fan /^-^/
Ist jetzt doch schon eine Weile her :D
Nehmen wir einfach das Datum der Spezial Edition her, dann müsste es schon hingehen :3
Wer hätte gedacht, dass diese Band mal zu einer meiner Lieblinge wird!
 
3.Juni.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen