Donnerstag, 7. Mai 2015

Idols und Tränen


 
Ich hasse es wenn meine Babys weinen. Da krieg ich alle Zustände.
Egal ob Bts bei I Need U oder Big Bang bei Loser.
Sind tolle Videos. Geniale Lieder, aber könnt ihr das heulen lassen?
Da würde ich am Liebsten nach Korea fliegen, sie von der Bühne klauen, ihnen die teuren aber vermutlich oftmals viel zu warmen Klamotten vom Leib reißen. Sie alle samt ins Bett verfrachten zudecken und sie solange behüten bis sie sich beruhigt haben (oder die Polizei uns findet)
 
Aber bei niemandem ist es so Schlimm wie bei B.A.P (was für ein Wunder).
Sobald (vor allem) Yongguk oder Baby-Zelo auch nur feuchte Augen bekommen, dreh ich durch!
Liegt vermutlich daran, dass Yongguk mein Ulti ist und Zelo einfach Mutterinstinkte bei mir weckt, von denen ich sicher war, dass ich sie nicht besitze.
Rain Drops war jetzt nicht unbedingt mein LieblingsMv...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen