Mittwoch, 13. Mai 2015

Pirates

'Wünscht mir Glück oder verflucht mich als abscheuliche Piratin, aber sucht nicht nach mir. Ich werde irgendwo jenseits der Meere sein.'

Ich weiß nicht mehr, wo ich das Buch gelesen habe (ich tendiere zu Urlaub in Spanien).
Ich weiß nicht mehr genau wie es hieß. (Vermutlich einfach Pirates)
Ich weiß nur noch ungefähr um was es ging.
Aber ich weiß noch genau, wie ich mich damals gefühlt habe.
Ich weiß noch wie ich Monate danach zurück in die Bibliothek gegangen bin, um die letzte Seite mit diesem Zitat abzufotografieren.
Ich weiß, wie mich das Buch inspiriert hat.
Wie ich abermals mein Leben, meine Zeit und meine Nutzlosigkeit verflucht habe, als die Realität zurück kam.
Und als ich wieder über dieses Zitat gestoßen bin, muss ich sagen: Ich vermisse die Zeit ^-^'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen