Montag, 4. Mai 2015

BTS besser als BigBang?


 
 
Habt ihr davon gehört? "BTS hat in den verkauften Alben Big Bang über Nacht überholt. Das geht nicht mit Rechten Dingen zu!"
Dieser Artikel beschreibt es genau: Link
BTS soll die Nummern geändert haben. Es gibt keinen anderen Grund dafür. Eine so junge Band kann gar nicht so gut sein wie SuJu/Beast/TVXQ. Nicht nach der kurzen Zeit.
 
...
Ich kann mich nicht mal drüber lustig machen, über was sich manche Leute aufregen, weil ich das selbst immer tue.
Aber ich werde trotzdem meinen Senf dazu geben. In dem Artikel wird BTS Unschuld unterstrichen. Dass sie hart arbeitende Jungs sind, die sich nichts aus Geld machen. Sondern nur das tun, was sie lieben. Sie hätten einfach nicht die Veranlagung dazu, so in etwa.
Sie sagen in dem Artikel eh, dass sie ViPs nicht angreifen wollen, aber ich will trotzdem kurz festhalten: Eifersüchtig?
Vielleicht liegt es daran, dass ich beide Bands über alle Maßen liebe, aber das will mir nicht in den Kopf.
Eifersüchtig?
ViPs?
Ich verstehe das vielleicht vollkommen falsch, aber für mich sind ViPs der "erwachsenste" Fandom.
Es gibt Fans, die 3-fucking-Jahre gewartet haben, bis sie ihre Idols wieder zusammen auf einer Bühne sehen durften.
Ich bin gerade mal seit 2012 K-Pop Fan. Ich war also nicht dabei. Aber selbst bei mir ist es jetzt so: Ich bin einfach nur froh, dass sie wieder da sind! Ich bin glücklich. (Vielleicht ein wenig schadenfroh, weil Exo jetzt heim gehen kann. Luv u, Tao-Bär)
Mir würde niemals in den Sinn kommen, eifersüchtig zu sein.
 
 
Als ich das Foto das erste Mal sah, hab ich mich einfach nur für die kleinen Bulletproofed Boys gefreut.
Wie wäre es also, wenn ihr alle samt einfach mal die Klappe haltet und den glorreichen Moment von Big Bangs Rückkehr genießt.
Und alle ihr Zweifler da draußen, die BTS irgendwas in die Schuhe schieben wollt: Mund halten und es nicht ViPs zuschieben. Die Mehrheit von uns hält gerade inne und genießt. Aber sobald wir damit fertig sind, haltet gut eure Fanartikel fest, denn es kommt ein neuer Wind auf und der trägt den Namen
 
BIG BANG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen